Meetings

Der Rotaract Club Düsseldorf trifft sich durchschnittlich vier Mal pro Monat, wobei immer eine andere Säule des Mottos „Lernen-Feiern-Helfen“ im Vordergrund steht. Unsere regelmäßigen Treffen finden im ASG-Bildungsforum (Gerresheimer Str. 90, 40233 Düsseldorf) statt. Bei besonderen Events treffen wir uns auch oft an einem anderen Ort.

Aktuelle Informationen zu den kommenden Veranstaltungen findest du in unserem Kalender.

Neugierig? Gäste sind jederzeit willkommen. Besuche uns doch bei einer der kommenden Veranstaltungen. Bitte melde dich dafür in der Spond App (Spond Guide) mit deinem Namen an oder schreibe uns eine Mail.

Abonniere unseren Kalender:
Das geht so: https://mein.rotaract.de/clubs/duesseldorf/calendar

Wir freuen uns auf Dich!
Maximilian Ruß und Jonas Winrich, Präsident und Vizepräsident im Clubjahr 2023/2024,
Pia Altsinger und Dustin Heimann, Clubmeister Clubjahr 2023/2024